Erfolge

Die erste sowie auch die zweite Mannschaft konnte in den ersten Jahren sofort
mit hervoragenden Ergebnissen in den jeweiligen Ligen des LDVH´s Punkten.

So wurde der DVNB auch direkt in seiner ersten Saison Verbandsligameister.

Saison 2006 / 2007

DVNB1

Mit lediglich einem Unentschieden wurde die erste Mannschaft Verbandsliga Meister und durfte an der Bundesligaaufstiegsrunde in Hanau teilnehmen.
Der Bundesliga Aufstieg ist Leider nicht geglückt.

DVNB2

Die zweite Mannschaft erreichte in der Landesliga einen erfolgreichen zweiten Platz und wurde somit Vizemeister.

Saison 2007 / 2008

DVNB1

Diese Saison reichte es nicht ganz für den ersten Platz, so wurde die erste Mannschaft aber dennoch Vizemeister in der Verbandsliga.
Nach Hanau ging es aber trotzdem, zwar nicht für den Bundesliga Aufstieg sondern als teilnehmer am Pokal Finale des DDV-Cup.

DVNB2

Auch die zweite Mannschaft musste in dieser Saison einen Platz abgeben und wurde so dritter in der Landesliga.
Was so kurz nach Gründung immer noch ein Klasse ergebniss ist.

Saison 2008 / 2009

DVNB1

Im dritten Jahr schaffte die erste Mannschaft zum wiederholten mal den Meistertitel zu holen und somit ein weiteres mal an der Bundesliga Aufstiegsrunde teilzunehmen.

Denkbar knapp wurde der Aufstieg in die nächst höheren Klasse aber ein weiteres mal verfehlt.

DVNB2

Die zweite Mannschaft spielte auch wieder eine souveräne Saison und wurde wieder Vizemeister in der Landesliga.

Saison 2009 / 2010

DVNB1

In dieser Saison wurden die Erwartungen der ersten Mannschaft leider nicht erreicht, durch Personelle ausfälle innerhalb des Stammkaders wurde es in dieser Saison nur ein vierter Platz. Wobei es bis zum Letzten Spieltag immer noch ein Duell zwischen vier Manschaften war.

DVNB2

Die zweite Mannschaft hingegen, spielte eine überragende Saison und wurde Landesligameister.
Dadurch ergab sich dann auch die möglichkeit in der nächsten Saison in die Verbandsliga auf zu steigen.