Enjoy the silence

von Rene van Dinter (Kommentare: 0)

Nach dem dann auch der Spielemacher pünktlich sich hat im Enjoy blicken lassen, wurde dann noch schnell das begrüssungschlückchen genommen, tief durchgeatmet und dann die ersten Paarungen bekannt gegeben.

Die ersten Spiele waren dann auch gleich recht ausgeglichen, Kevin und Nico Punkt für uns, Maikel und Jenny Punkt für HSV.
Bei den Doppel war man sich nicht ganz so einig, aber letztendlich wurde dann auch hier Brüderlich geteilt. Volker und Lars Punkt für uns, Dieter und Jasmin denkbar knapp und unlucky 2:3 Punkt für HSV.

Die Zweite hälfte wurde dann von den einzeln aber doch recht eindeutig, Lars 3:1, Dieter 3:2 Volker 3:1 Rene 3:1 und somit der Sieg nach den Einzeln sicher.
Demnach wurden dann auch die Doppel nicht mehr so Konzentriert gespielt.
Alles in allem aber ein gutes Ergebnis. Endstand aus sicht Buxtehude  7:5 und 25:21 und damit Glückwunsch an alle zur Tabellenführung.

Schauen wir mal wie es weiter geht ;) Allen weiterhin good Darts

Zurück