Lokalderby zum Saisonauftakt DVNB vs. AoD2

von Rene van Dinter (Kommentare: 0)

Mit Spannung durften wir die Spieler von AoD2 bei uns zum Buxtehuder Duell begrüssen. Mit der ein oder anderen Verstärkung auf beiden Seiten versprach es ein Lustiger und gleichzeitig spannender Abend zu werden.

So sollte es dann auch gleich losgehen, mit Kevin und Dieter K.K. , welche uns die ersten beiden Spiele sichern konnten. Hier Spielte Kevin 18, 21 und einen 112 HF auch Dieter konnte mit 3x 21 Darts sich ein paar bestleistungen sichern.

Auch die nächsten beiden Spiele sollten an uns gehen, so konnte sowohl Michael Z. wie auch David E. Ihr Debut spiel mit jeweils 3:0 gewinnen. An dieser Stelle nochmal ein herzlich Willkommen und gute Leistung.

Die darauffolgenden Doppel sollten dann aber zu gunsten von AoD entschieden werden. Somit kam der zwischenstand von 4:2 aus unserer Sicht.

Im zweiten Block kam es dann zum schlagabtausch, Rene gewinnt gegen Eugen 3:2 und Maikel verliert gegen einen sehr gut aufgelegten Anders L. mit 1:3.

Volker verliert gegen Roger mit 2:3 dafür gewinnt Antje ein hervorragendes Spiel gegen Oli mit 3:2 und sichert so schonmal das Unentschieden.

Die Letzten Doppel heißt es also nochmal Beißen, Sieg oder Unentschieden, alles war noch drinn.

Rene und Volker verlieren Ihr Doppel klar mit 0:3 dafür gewinnen Kevin und Dieter mit 15, 24, einer 180 das Doppel und das Match mit 3:2 .

Alles in allem war es ein Super abend und ein Klasse Spiel, zudem auch ein guter Saisonstart schauen wir was die Saison noch so alles bringt.

Weiterhin Good Darts

Zurück