Start der Rückrunde war ein wenig holprig

von Rene van Dinter (Kommentare: 0)

Leider nicht voll besetzt aber denoch vollzählig ging es bei klirrender kälte durch die Schneelandschaft Hamburgs, bis hin zum ASV - Bergedorf.

Es war der Start der Rückrunde, also mal sehen wer den was verlernt hat über den Feiertagen ;)

Der erste block war , wenn man das ergebniss von 4 : 2 gegen uns sieht, erstmal zum "warmmachen".
Der Zweite Block ging von den einzeln dann schon sehr zu unseren gunsten und es stand 5:5 bevor es in die Doppel ging.

Leider fehlte dann hier an der ein oder anderen Stelle ein quentchen Glück und wir mußten uns mit 5:7 geschlagen geben.

Hier wäre zwar mehr drinn gewesen alber hat halt nicht sollen sein. Bei nächsten mal wirds besser gemacht ;)

Alles in allem war es denoch wie gewohnt, ein lustiger gesseliger abend mit viel Spaß und Humor.

Weiter noch Good Darts

 

Zurück