Trainingsspiel beim HSV1

von Rene van Dinter (Kommentare: 0)

Ein Geselliger abend beim HSV1 ist immer wieder eine Reise wert. So haben wir uns auch mal wieder, an einem Dienstag abend , wo wir gerade nichts besseres zu tun hatten, aufgemacht um dem HSV ein paar weitere Punkte für die Aufstiegsrunde zu bescheren. Leider kann ein Spielbericht in den wenigsten fällen, dass eigentliche Spiel wiedergeben.

Einige Spiele ware trotz eindeutigem ergebnis war das ein oder andere Spiel doch hart umkämpft und mit ein wenig mehr Doppelglück, wäre noch der ein oder andere Punkt für uns drinn gewesen. Kevin und Dieter überraschten im doppel Positiv, indem Sie gegen Maik und Marcin mit 2:0 in führung gingen. Leider fehlte dann 3 Sätze lang der entscheidene mm um das Set dicht zu machen, so ging dann auch der Punkt an den HSV1.

Maikel sorgte im ersten Block dafür , dass wir nicht zu null verlieren konnten. Den Rest konnte der HSV1 für sich entscheiden.

Good Darts

Zurück