Wir suchen noch neue Mitspieler

von Rene van Dinter (Kommentare: 0)

Für die kommende Saison und auch in Zukunft suchen wir Dartbegeisterte Spieler und Spielerinen, die lust habe diesen schönen Sport in eienem Verein zu betreiben. Mit mehr als 10 Jahren Vereinsarbeit blicken wir auf jede menge erfahrung zurück welche wir weiter fortführen möchten, vll auch mit dir ?

Als ältester Steeldartverein Spielen wir im Landesdartverband Hamburg in der Verbandsliga, der höchsten Regionalen Klasse. Für die kommende Saison möchten wir mit einer weiteren Mannschaft numehr in der Landesliga starten und so den Dartsport in und um Buxtehude weiter fördern.
Egal ob Anfänger oder Routinierter Spieler, bei uns ist jeder Willkommen.

Auch die Freunde des E-Darts kommen bei uns nicht zu kurz, so haben wir zur Zeit eine Mannschaft in der Radikal Bundesliga ( Online Dartliga ) sowie 2 Mannschaften in der B73 Liga , welche sich letztes Jahr gegründet hat und gerade Ihre erste Saison beendet.

Anforderungen die du mitbringen solltest:

Erstmal einfach nur Spaß am Spiel, gute Laune und lust in einem Verein mitzuwirken.
Du Brauchts keinen besonderen Schnitt zu Spielen, einfach ab und an mal die Scheibe treffen und dich nicht selbst verletzten ;) .
Es gibt auch keine Altersbegrenzung, Dartsport ist ein Sport für Jung und Alt, auch gibt es keinen besonderen körperlichen Fitnessgrad, sowie auch keine einschränkungen.

Solltest du noch fragen haben oder auch Interesse bei uns mitzumachen, so findest du alle nötigen Kontaktdaten hier auf der Seite, auch kannst du vor Ort mit einem von Uns reden.

Bis bald ;)

Zurück