Unser Spielort

Die kleine Kneipe
Inh. Achim Rudas

Andersenstr. 2
21614 Buxtehude

Tel. 04161 / 86 51 008

Öffnungszeiten:

Mo. - Sa.  18:00 - 23:00
Mi. und So.  Geschlossen

 

DIe kleine Kneipe befindet sich in Buxtehude in der Anderesenstrasse 2.

Im täglichen geschehen handelt es sich hier um eine Rauchergaststätte, welche verschiedene Aktivitäten anbietet.
Neben Knobeln und E-Darten finden auch regelmäßig, kleine Pokerturniere sowie Skatrunden statt.

Im Sommer ist auch die Möglichkeit gegeben sein Feierabend Bier an der frischen Luft zu genießen.

Wärend den Ligaspielen, sowie bei Turnieren oder Trainingsabende wird der Spielbereich Rauchfrei gehalten.
So können wir auch Jugendlichen den Zutritt zum Spielort ermöglichen und dem Jugendschutz gerecht werden.

Für Ligaspiele und Turniere steht eine Boardanlage mit zwei Boards zur verfühgung. Bei größerer Teilnehmerzahl kann auch ein drittes Board bespielt werden.

Vom Tresenbereich kann man Problemlos das Geschehen an den Boards überblicken und seine Favoriten anfeuern.
Der weitere Gastbereich ermöglicht aber keine mindere Möglichkeit der Übersicht.